1973 - hallo...
Vor vielen, vielen Jahren, an einem kaltem Weihnachtstag, kam in einem kleinem, polnischem Ort ein Junge zur Welt. Ein lebendiger Bursche, der bereits recht früh zu laufen und zu sprechen begann und an Allem ein grosses Interesse zeigte.

1978 - die Tastenwelt
Als er ca. 5 Jahre alt war, begegnete er einem Gegenstand, der sein späteres Leben beeinflusst hat. Ein Klavier der Oma, auf dem er unermüdlich die Welt der Klänge erforschte. Nicht immer zur Freude der Zuhörer und Nachbarn.

1980 - Zeichnen macht Spass
Kurz bevor er das Schulalter erreichte, entdeckte er eine weitere Leidenschaft - das Zeichnen. Es gehörte fast immer dazu, dass man einem Kind Zeichen und Malzeug schenkte, aber keiner ahnte, wieviel Freude ihm damit geschenkt wurde. Er zeichnete alles mögliche - Blumen, Tiere, Menschen und in der Schule entdeckte er die Faszination, seine Lehrer und Schulkamaraden zu zeichnen.

1988 - Grafik und die erste Band
Später, im Alter von ca. 14 Jahren begann er Karikaturen, Autos, Logos und bizarre, surrealistische Landschaften zu zeichnen. In der Zeit war er dabei mit seinem bestem Freund eine Heavy Metal Band zu gründen und das Zeichnen konzentrierte sich auf den Bereich: Logo der Band, Plattencover und Flyers.



Vita I